Startseite | Tanzen | Trainerin | Preise | Kontakt | Impressum


Trainerin - Stephanie de Ruijter



Mit 14 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt. Über die Jahre nahm das Tanzen einen immer wichtigeren Stellenwert in meinem Leben ein und wurde zum Leistungssport.Von der D- bis zur A-Klasse habe ich an vielen latein-amerikanischen Tanzturnieren in Deutschland und den Niederlanden erfolgreich teilgenommmen.

In den letzten Jahren haben schon zahlreiche Paare Ihren individuellen Hochzeitstanz bei mir gelernt. Außerdem habe ich mit viel Freude und Engagement Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse im Standard- und Lateintanzen gegeben.

Nach meiner Zeit des aktiven Leistungssports ist mir die Begeisterung und Leidenschaft für diesen Sport immer geblieben, sodass ich nun mit großer Freude und Professionalität andere im Tanzen unterrichte.